Dienstag, Mai 04, 2010

TG #2, 2010

So, mal schauen, ob ich es schaffe, alle diesjährigen Tauchgänge hier zu vermerken.

Heute war der erste offizielle Tauchgang mit dem OWD, also Freiwasser I. Mir ging es deutlich besser, da ich mich weder erwürgt noch mit meinem Haargummi meinen Kopf zerdrücke habe, und aufgrund von genügend Blei auch Luft in den Trocki geben konnte, so dass ich nicht ganz erfroren bin. Wie unsere Schüler das aushalten, ist mir echt schleierhaft - verweichlicht man, wenn man einen Trocki hat?!

Die Sicht war mit ca 2 Metern echt bescheiden, die Schüler trotzdem entspannt, außerdem haben sie heute auch kaum noch den Boden aufgewühlt. Alles in allem ein wirklich schöner, wenn auch bei 6°C Wassertemperatur recht frischer Tauchgang!

Ich freu mich auf mehr in diesem Sommer. :o)

Keine Kommentare: