Montag, August 20, 2007

Kirsch-Vanille-Traum

Ich hab endlich mal wieder gesiedet. Das Ergebnis trocknet noch auf meinem Küchenschrank und riecht verführerisch nach Kirschen und Vanille.

Siehe hier:







Ich hatte mir etwas mehr Marmorierung vorgestellt, da war ich zu zaghaft, und von den goldenen Glitzerpigmenten sieht man auch nichts, aber ansonsten gefällt sie mir recht gut.

6% Überfettung, viel Reiskeimöl, dazu Shea, Kakaobutter, Rizinus und noch ein paar andere, es sollte sich also eine Seife mit feinem, weichem Schaum entwickeln. Ich bin gespannt!

Und natürlich hab ich den Kopf schon wieder voller neuer Ideen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
über BC zu nano bin ich hier rein gerutscht. Deine Seife sieht ja sehr appetitlich aus. Irgendwie wie Vanille-Kirsch-Eis.
Und damit kann man sich waschen????
Machst du das öfter oder nur so aus Hobby?
Grüsse Gartenfee