Mittwoch, Mai 04, 2011

Scheiße geparkt


Man sieht es eigentlich nur am "schwebenden Reifen", aber dieses Auto steht da, wo normalerweise niemand fäht: Auf der kleinen Trenninsel zwischen Fußweg und Fahrbahn. Hier steht übrigens an sich eine Schranke, die nun lang ausgestreckt vor dem Auto liegt. Als ich das letzte Mal - leider nicht mit Fotohandy bewaffnet - an dieser Stelle etwas Ungewöhnliches sah, war es ein Auto, das auf dem Stein links im Bild "parkte".
In beiden Fällen frage ich mich, wie man es schafft, mit so viel Schwung um die Kurve zu fahren, dass man auf einen Stein hochrutscht beziehungsweise einen Pfahl umfährt und sich auf eine auch nicht gerade niedrige Verkehrsinsel schiebt. Da der Besitzer des Autos gerade zugegen war, wollte ich nicht näher ran zum Fotografieren, aber als Beweis, dass hier jemand dringend noch mal lernen sollte, wie man um Kurven fährt, reicht es wohl.

Wenn der Wagen wieder weg ist, mache ich mal ein Bild davon, wie es eigentlich aussehen soll. ;o)

Keine Kommentare: