Nein, nicht so, wie ihr jetzt alle denkt! Frank ist der Bruder von Peter - das war der, der netterweise 30min lang unsere Telefongespräche zahlt. Zu finden vor einigen Monaten in meinem Blog.
Frank hingegen wimmelt all die nervigen Anrufer ab, die man nicht haben will. Versicherungsvertreter, Gewinnspiele etc.
Das klappt zwar nicht mehr mit denjenigen, die meine Nummer schon haben, aber für die Zukunft ist das eine gute Idee. Einfach Franks Rufnummer in Formulare eintragen, die zwingend eine Nummer erfordern (und bei denen man sicher ist, dass man nicht doch irgendwann mal einen Rückruf benötigt), und schon sagt eine freundliche Stimme dem Anrufer, dass der Anruf nicht erwünscht ist.
Nettes Prinzip! Und hier geht es zu Franks Seite.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ja die Idee einer Nummer, die man nur für Gewinnspiele o.ä. nutzt hat was. Aber heutzutage braucht man dazu doch keine Franks oder Pauls mehr dazu.
Im Zeitalter von VoIP nimmt man sich einfach eine seiner überflüssigen Nummern und leitet diese auf einen Anrufbeantworter oder eine Ansage um. Man übergibt einerseits damit auch keine verdächtige Handynummer mehr, die vielleicht schon bei vielen Outboundern auf der schwarzen Liste stehen und kann andererseits auch noch sehen, ob jemand tatsächlich versucht hat, diese Nummer anzurufen.
Hehe, auch wieder wahr, zumal wir ja, was "überflüssige Nummern" angeht, an der Quelle sitzen. ;)
Kommentar veröffentlichen