Heute war ich mit meinem Schatz, seiner Nichte und ihrem Freund und einem befreundeten Pärchen auf der Kieler Woche. Es hat Spaß gemacht und war feucht-fröhlich, und nachdem Doreen und Daniel leider schon gegen 22.30h gegangen sind, haben wir anderen vier uns mit dem Kollegen meines Schatzes und seiner Frau noch gut unterhalten.
Irgendwann kamen seine Nichte und ich von einer "wir müssen mal tanzen"-Tour zurück und erfuhren, dass die Jungs am Nachbartisch die Security gerufen hatten, weil mein Freund mich angeblich schlägt. Hä?!
Noch geiler: Als ich rüberachaute, wurde ich todernst und geradezu böse angeschaut. Doppeltes Hä?!
Als sie gingen, verabschiedete sich der eine von Birgit, die wohl recht lange versucht hat, zu schlichten, sah dann meinen Mann an und sagte: "Wenn Du noch einmal versuchst, Deine Frau zu schlagen, werde ich Dich finden, und glaub mir, das wird Dir schlecht bekommen!" Mein Einwand, dass ich nicht geschlagen wurde und nicht mal weiß, worum es überhaupt ginge, hat er mit einem freundlichen "mit dir rede ich gar nicht!" quittiert.
Dazu kann ich nur sagen: Mein Mann schlägt mich nicht, hat er noch nie, und falls er es wider Erwarten jemals tun sollte, war es das erste und das letzte Mal, denn mit einem Schläger gebe ich mich nicht ab.
Oder anders: Ich liebe ihn, er liebt mich, und die üblichen Differenzen lösen wir definitiv anders als über körperliche Gewalt.
So, und jetzt schlafe ich meinen Rausch aus, morgen um 10.00h habe ich den Klempner in meiner Werkstatt.
Gut's Nächtle allerseits!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen