Ich hab mich eben gemütlich mit Buch in die Wanne verkrochen, was natürlich bei meinen Stubentigern zu einer gewissen Neugier führt. Beide saßen mal hier, mal da auf dem Wannenrand, haben ihren Schwanz ins Wasser gehängt und sich ansonsten benommen.
Kurz vor Schluss meinte Mango dann, er müsse auf dem Rand an der Wand entlangbalancieren - ja richtig, das ist Alice vor einigen Monaten auch nicht gut bekommen. Mango ist allerdings quasi komplett ins Wasser gefallen, glücklicherweise waren meine Beine unter ihm, so dass ich ihn auffangen und aus dem Wasser heben konnte. Er war auch nur ein bisschen verdutzt und gar nicht entsetzt, lag sicher auch daran, dass das Wasser gerade Körpertemperatur erreicht hatte.
Hab ihn dann auf die Badematte gesetzt und notdürftig mit den Handtuch getrocknet, fand er aber nicht so gut. Allerdings ist er auch nur bis vor die Badezimmertür abgehauen und hat sich dann doch wieder reinlocken und abtrocknen lassen.
Leider kein Foto, er ist schon fast wieder trocken - und ich fühle mich in dem Verdacht bestätigt, keinen normalen Kater, sondern einen Bonsai-Tiger zu beherbergen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich wundere mich ein wenig, dass Alice nichts zu diesem Vorfall schreibt..
Kommentar veröffentlichen