Uffz. Ich habe vor einer knappen Stunde das erste Viertel erreicht. And still writing.
Ich schreibe wie im Wahn. Ich habe keine Lust mehr, zu prüfen, ob es gut ist, es muss raus, überarbeiten kann ich im Dezember. Oder besser im Januar, wenn der Text ein wenig gelegen hat und gereift ist.
ich muss um halb sieben aufstehen, aber das ist egal. Morgen gehe ich mich gruseln in der Villa Fernsicht, da bleibt kaum Zeit zum Schreiben, zumal ich zwischen Arbeit und Spaß noch meine Tauchflasche füllen lassen muss - nachdem Doreen der Meinung war, die Luft ist zu kalt zum Tauchen (verabredet war Freitag Nachmittag), hat Ralf es irgendwie geschafft, mich zu einem Nachttauchgang am Freitag Abend zu überreden. Nun brauche ich Luft und eine Lampe. Mal sehen, ob mir morgen eine bis Samstag geliehen wird, ohne dass ich drei Tage bezahlen muss. Meine freundliche Art und das Versprechen, mal wieder Kekse zu backen, könnte helfen. ;-)
Aktueller word count: 13.155. Still writing. Whisky ist ein prima Treibstoff, wenn man ihn in Maßen einsetzt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Oha... wie alt ist denn der Treibstoff und aus welcher Region kommt er denn?
Greets toki
Also, das war in dem Fall ein Bowmore Enigma, 12 Jahre alt. Legga! ;)
Der älteste ist ein Glengoyne, 21 Jahre alt. Sehr legga, wird aber nur zu sehr besonderen Anlässen getrunken. Vermutlich zum Endpsurt, um doch noch die 50k zu erreichen.
Kommentar veröffentlichen