Ja, heute hatte ich endlich meinen 100sten Tauchgang (okay, den 100sten geloggten, es gibt ein paar, die nicht geloggt wurden aufgrund verschiedenster Gründe, aber die sind dann halt auch egal)!
Tim war so super lieb und hat Piccolos unter Wasser mitgeschleppt (ohne, dass es einer von uns anderen gemerkt hat!) und so saßen wir am Grund und haben jeder zwei, drei Schlückchen Sekt getrunken. Ja, nicht Tauchregel-konform, aber witzig! Den nächsten Sekt gibt es dann bei 500 oder an Silvester. ;o)
Da es Katrins letzter TG war, sind wir entspannt herumgetaucht, haben in die Spundwand geguckt und sind dann zurück. Die Sicht war etwas besser als gestern, etwa 1,5m - man wird ja anspruchslos und freut sich auch über Kleinigkeiten! ;o)
Mein ehrgeiziges Ziel für dieses Jahr: Mindestens die 120 erreichen. Da Jessi und ich ab nächster Woche immer Dienstags einen geführten Tauchgang für jedermann anbieten, wir außerdem vier Tage nach Holland zum Tauchen und mindestens einmal nach Hemmoor fahren, sollte das kein Problem werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen