Und noch ein lautes "Uffz".
Heute:
9.50h Ankunft am Schwimmbad mit einem vollbeladenen Auto, Kristina und unsere ersten beiden Tauchschüler waren schon da. also ausgeladen, umgezogen und festgestellt, dass auch die anderen, die für 11.00h bestellt waren, schon nach und nach eintrudeln. Kristina ist also in den Pool und hat mit den beiden, die gestern nicht da waren, die gestrigen Übungen gemacht, derweil haben die anderen sich angezogen und ihr Equipment zusammengebaut.
Tja, und dann gut eine Stunde Übungen, bei denen sich die meisten wirklich gut angestellt haben, nur hier und da gab es kleine Probleme mit der Maske oder ungewohnt drückendem Equipment, eine kleine Pinkelpause, und dann noch mal für etwa eine Stunde in den Pool.
Nun sind wir mit den Pooleinheiten fast durch, und vermutlich waren wir alle am Ende fix und fertig - mit Zusammenpacken, zur Tauchschule fahren und auspacken waren es dann doch sieben Stunden Action.
Ich hab überall blaue Flecken, Muskelkater und bin müde, aber mir gehts prima. Und ich freu mich irre auf unseren ersten Freiwassertauchgang am Dienstag mit einem Teil der Truppe.
Netterweise hatte meine "Schwiegermutter" auch noch genug Essen für drei, so dass ich lecker durchgefüttert wurde und nicht mal mehr kochen oder irgendwohin gehen musste, um satt zu werden. Danke, Inge! :-)
Next Stop: Freiwassertauchgänge und in zwei Wochen dann Demotage in Hemmoor.
Ach ja: Ich hab mich verliebt. Ich ein Halcyon-Wingjacket und eine 7Liter-Doppelflasche. Mist aber auch ... ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen