So, ich bin zurück.
Merke: Man kann im Schwimmbad auch außerhalb des Beckens absaufen. Wir hatten so viel Regen, dass das Atmen außerhalb des Wassers mit Regler durchaus nicht völlig bekloppt war. Aber nun gut, nass sind wir eh, macht also nix.
Spaß hat es gemacht! 5 Schüler, eine Tauchlehrerin, eine angehende DiveCon und der Freund einer Schülerin, der NAUI Assistant Instructor ist und quasi mal wieder auffrischen möchte. Unsere Schüler waren im Großen und Ganzen recht fit, manche waren erstaunt, wie schnell man müde wird, andere davon, dass das Equipment auch unter Wasser noch am Rücken zieht (solange man sich aufrecht hält, was man ja am Anfang wegen der vielen lustigen Übungen noch macht). Der eine oder andere hat natürlich noch Schwierigkeiten mit der Tarierung, hier und da kam Ungeduld auf, weil man am Liebsten alles auf einmal machen möchte, und die Pinkelpause wurde dann spontan zum Ende des heutigen Kurses erklärt. Aber gut, wir haben einiges geschafft und können ganz zufrieden sein.
Hinterher in der Tauchschule war dann großes Chaos, weil die Wracktour für morgen bestückt werden muss und eigentlich kein Equipment mehr da war, aber auch das haben wir mit vereinten Kräften gelöst, hurra!
Nun steht ein leider schon leerer großer Becher Kakao neben mir und ich werde wohl gleich erstmal duschen, um diesen appetitlichen Chlorgeruch von der Haut zu bekommen. *örks*
Morgen dann mehr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen