Genau einen Monat ist mein letzter Eintrag her. Dazwischen liegen Weihnachten, einige Fressgelage, eine wunderschöne Silvesterfeier und noch so einiges mehr.
Ich bin in das Jahr eingetreten, in dem ich 30 werde, suche nach einer neuer Wohnung (mit Badewanne, geraden Wänden und Auslauf für Alice) und noch immer nach mir selbst.
Die Prophezeiung, die ich vor etwa einem Jahr ausgesprochen habe, dass sich einiges im Jahr 2006 ändern wird, ist mit Sicherheit eingetreten, auch wenn manche Veränderungen nicht ganz so deutlich sind wie vermutet. Aber immerhin habe ich die Abteilung gewechselt, mein Studium an den Nagel gehängt, Alice bekommen, einige negative Umstände überwunden, neue Menschen kennengelernt, etwas gefunden, das mir so viel Spaß macht, dass ich mir vorstellen kann, einen Job draus zu machen - und meinem inneren Schweinehund den Kampf angesagt.
Dank einem lieben Menschen habe ich heute das wohl schafste Blog des Universums gefunden und will es euch nicht vorenthalten: Knuddel
Ist es nicht knuffig?
Alice zerlegt übrigens gerade mein Sofa und will mir damit wohl sagen, dass ich mich endlich auch mal wieder um ihr Blog kümmern soll. Mache ich, aber nicht mehr heute Nacht, ich gehöre dringend ins Bett. Sagen mein Kopf, meine Nase und die Tatsache, dass ich morgen um zehn arbeiten soll ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen