Mal wieder haben wir uns in ein gar nicht so kleines Auto geworfen und sind so ziemlich einmal der Länge nach durch Deutschland gereist.
Ben durfte eine Hochzeit in Wiedergeltingen beschallen, und ich wurde einfach mal mit eingeladen. Sehr nett - und die Feier war es wirklich wert!!!
Der Hof, auf dem gefeiert wurde. Das Bild stammt übrigens von Google Earth. :)
Jeweils zehn Stunden Fahrt sind vielleicht ein bisschen bekloppt, aber trotzdem war es das wert. Mein Raum-Zeit-Gefüge ist im Eimer, draußen ist plötzlich November und ich hab den ganzen Tag schon den Murmeltier-Blues, aber hej, dafür war's ne geile Party!
Wer noch nie mit einem Haufen Franzosen eine Hochzeit gefeiert hat, dem sei gesagt, dass er etwas verpasst hat. Wirklich! Und wenn plötzlich die deutschen Gäste die Marseillaise und die französischen die Deutsche Hymnse singen müssen, wird es doppelt witzig.
Ein paar Impressionen:
Die Braut. Leider war mein Blitz etwas sehr hell, aber das Strahlen hat sie auch ohne die Extra-Beleuchtung so toll hinbekommen!
Die Ruhe vor dem Sturm. Feiern in der Scheune kann durchaus stilvoll sein!
Das Brautpaar während der Rede des Bräutigamvaters (heißt der so?).
Die wild feiernden Franzosen
Die Braut mit ihrer Schwester und einem Freund aus Great Britain - es war wirklich eine multikulturelle Feier, sogar aus Mexiko und Madagaskar waren Freunde gekommen.
Fazit: Tolle Menschen, tolle Feier, und Reisen durch halb Deutschland sind auch immer wieder gern genommen. :)
Und für alle, die ihre nächste Reise planen, gibt es noch das interaktive Städte-Quiz für Deutschland:
Geoquiz - Viel Spaß damit! Ergebnisse, die 2.000km danebenliegen, sind gar nicht schlecht (also, insgesamt, nicht pro Stadt). :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen