Tja, unnötige Tests gibt es wie Sand am Meer. Früher waren sie in der Bravo, Frau im Spiegel oder HörZu, heute sind sie im Internet, vorzugsweise unter www.tickle.com - Link siehe rechts.
Heute habe ich erfahren, wie meine Persönlichkeit schmeckt:
Sie schmecken nach Mokka!
Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
Nun ja, ich mag Mokka, und lustigerweise habe ich seit wenigen Tagen ein Duschgel, das nach Irish Coffee riecht, so dass ich vermutlich nach dem Duschen auch danach schmecke. Obs stimmt, werde ich wohl nicht aausprobieren, seifiger Geschmack ist einfach nicht so mein Fall.
Ich habe noch immer keine Nachricht bezüglich meines Jobs, und suche dennoch fleißig nach Wohnungen. Es gibt zum Glück eine ganzer Reihe, die groß genug, nah genug und erschwinglich genug sind. Hauptsache, genug gerade Wände, damit all meine Bücher auch ein Zuhause bekommen!
sportlich war ich an diesem frühlingshaften Tag auch: Die Sonne hat mich aus den Federn gelockt und verführt, 20min Joggen zu gehen. Noch nicht wieder die alte Form, aber ein guter Anfang, Morgen gehe ich dann mal wieder schwimmen, damit meine Fitness zunimmt und meine Rückenverspannungen nach Hause gehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen