Samstag, Dezember 01, 2007
NaNo-Bericht #9
Das ist mein Schreibkalender.
Für jeden Tag, an dem ich mindestens 1667 Wörter geschrieben habe, habe ich ein kleines Herz aufgeklebt, für jeden, an dem ich mindestens 2500 Wörter geschafft habe, ein mittleres. Das große habe ich mir für das Erreichen der 50.000 aufgehoben, und wie man sieht, habe ich es gestern dann wirklich aufkleben dürfen.
Mittwoch wollte ich aufgeben. Donnerstag war ich mir auch noch nicht so sicher, aber da ich meine Schicht von Freitag auf Sonntag verschieben konnte, war ich Donnerstag Abend wieder guter Hoffnung, es zu schaffen.
Um 22.41h war es so weit: Nach 11.037 Wörtern habe ich meinen Text hochgeladen und wurde als offizieller Gewinner identifiziert. Wow, was für ein Gefühl!
Und jetzt gehe ich mit den weiteren Kieler NaNos feiern, schauen wir mal, ob wir heute wieder mehr als zwei sein werden ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Sag mal, klebt das Tesafilm (oder eben der) etwa auf der Tapete?! KREISCH!
Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch! Nach so vielen Anläufen - endlich. Viel Spaß beim Geniessen Deines Erfolges und gönn Deinen Handgelenken ein Fußbad...oder so. ;o)
BM
Der klebt an der Tür, keine Sorge! Und selbst wenn - ich hab da ja einen renovierwütigen Nachbarn, der mir eh noch eine Reparatur meiner Wand schuldet. ;-)
Danke danke. Mir tut alles weh, ich brauche dringend eine Massage. Drück mir die Daumen, dass ich in den nächsten Tagen einen freien Termin bei Holger bekomme - oder vermittel mich an eine uns beiden bekannte Masseurin, das könnte auch helfen. :-)
Kommentar veröffentlichen