Gestern Abend war es so weit, ich wollte mich für den NaNoWriMo anmelden. O Schreck, deren Server war abgeraucht, Anmeldung nicht möglich. Hoffentlich passiert das nicht gerade, wenn ich meinen Roman zählen lasse - schließlich möchte ich Ruhm und Ehre und ein hübsches Bildchen für meine Homepage.
Eben ging es zum Glück, so dass ich jetzt offizielles Mitglied des NaNoWriMo 2005 bin. Schön, dass schon wieder einige Altbekannte angemeldet sind, die ich noch vom letzten Jahr kenne. Ich bin sehr gespannt, was wir dieses Jahr produzieren.
Sonntag Abend habe ich meine neue Geschichte geschrieben und gestern bei kg.de online gestellt: Frösche im Nebel. Am Freitag lese ich den Text in Bochum in der Honey Hair Bar, wer zufällig in der Nähe ist, darf gerne vorbeikommen. Neun Texte von fünf Autoren in drei Blöcken à 30min, und dazwischen leckere Drinks am Tresen eines Hybridladens: Tagsüber Friseur, Abends Bar. Victoriastraße 16, direkt am Bermudadreieick. Sehr hübsch, sehr gemütlich, sehr anders.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
hi
deinen namen kenne ich aus kurzgeschichten.de. nun habe ich dich auf nano wiedergefunden und erst noch gesehen, dass du einen jugendroman planst. ich auch :-)
kt
Hej ktmallory,
das ist ja witzig - wie hast Du mich denn hier gefunden? NaNo oder kg.de?
Lass mal bei NaNo weiterplauschen, vielleicht inspirieren wir uns ja irgendwie (hatte letztes Jahr mit George Goodnight einen "Vertrag": Wir haben uns gegenseitig virtuell gepeitscht, um zu schreiben. :D ).
LG
chaosqueen
Hi Chaosqueen
Ich bin durch den guten George Goodnight zu kurzgeschichten.de gekommen, und dein Name sticht dort einfach ins Auge :-)
Ich habe aber herausgefunden, dass Kurzgeschichten.de nicht mein Forum ist, denn ich arbeite an Romanen (mehr dazu auf www.ktmallory.ch).
In die virtuelle Peitschenschlacht stürze ich mich mit Vergnügen; ich denke, jede Art von Ansporn ist im November lebenswichtig.
KT
Kommentar veröffentlichen