Ein weiterer Schritt ist gemacht: Ich habe meinen Job zum 31.10.2009 gekündigt. Nicht, um den Rest meines Lebens auf der Couch zu sitzen (viel zu langweilig!), sondern um endlich meine Hobbies zum Beruf zu machen, vor allem natürlich das Seifesieden.
Derzeit schlage ich mich mit so lustigen Dingen wie Antrag auf Steuernummer, Krankenversicherung und der Herstellung meiner Weihnachtsproduktion herum. Immerhin bin ich schon wieder etwas schlauer, was die Verpackung meiner Badebomben und die Eitkettierung selbiger angeht.
Und weil ich ja eh nur noch so kurz bei der grünen Telefonfirma bin, hab ich auch noch meine verbleibenden 6 Urlaubstage eingereicht - man gönnt sich ja sonst nichts und das wird mit Sicherheit für eine ganze Weile der letzte Urlaub, den ich mir genehmigen lassen muss. Oder anders: Solange ich nicht verreise, werde ich auch erstmal keinen Urlaub mehr haben. Aber das macht nichts, immerhin wohne ich da, wo andere ihre Ferien verbringen und kann so im Sommer sicher mal den einen oder anderen halben Tag am Meer verbringen - und einige unter Wasser.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen